Home /

Empfehlungen und Referenzen

Empfehlungen und Referenzen

Herzlichen Dank für die guten Wünsche langjähriger und neuer Freunde, Partner und Kunden.

Presseveröffentlichung in EYEBIZZ im März 2023

Presseveröffentlichung in EYEBIZZ im März 2023

In der Ausgabe März 2023 der EYEBIZZ st ein langer Artikel über meine Entwicklung als Augenoptik-Unternehmerin und mein Engagement für die Independent Brands erschienen.

Ich freue mich sehr, dass True Eyewear schon in dieser frühren Phase so große Aufmerksamkeit in der Fachpresse findet. Hier geht's zum ganzen Artikel. Hier gehts zum ganzen Artikel

Stefanie Schuster

Stefanie Schuster

Gründerin von IHRE OPTOMETRISTIN in Fürth

Ich kann Karin Stehr von True Eyewear absolut empfehlen. 

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Branche und habe viele tolle Kollektionen kennengelernt. Da ich dieses Jahr mein eigenes Fachgeschäft eröffne und hier von Grund auf neu starte, habe ich die Möglichkeit mich im Fassungsbereich komplett neu aufzustellen. In meinem Geschäft lege ich besonderen Wert auf die individuelle und persönliche Beratung. Ich möchte meinen Kunden außergewöhnliche und hochwertige Fassungen bieten, die es nicht überall gibt und zu denen ich eine Geschichte erzählen kann. 

Nun ist es nicht so, dass man sich einfach viele Kollektionen von Independent Labels in den Laden hängt. Nein! Die Kollektionen müssen zueinander passen und sich gut ergänzen. Genau hier kommt Karin Stehr von True Eyewear ins Spiel! Karin hat sich zuallererst über meine Zielgruppe, den Standort, die Ladenausrichtung und die -gestaltung informiert. Wir haben über meine Wunschkollektionen gesprochen und welche sich davon überschneiden bzw. gut ergänzen. Durch ihre langjährige Erfahrung mit Independent Labels hat Karin mir schnell sagen können was mir noch fehlt und für die Opti 2023 eine Art "Messerundgang" organisiert. Die Termine waren sehr gut getaktet, wodurch ich mir in kurzer Zeit viele besondere - und für mich neue - Brands anschauen und mir einen guten ersten Eindruck verschaffen konnte. Und nun liegt die Entscheidung bei mir. 

Ich habe mich von Karin super beraten gefühlt und bin mit der Zusammenstellung der Kollektionen absolut glücklich. 

Liebe Karin, ich danke dir für dein Engagement und die tolle Zusammenarbeit. 

Stefanie Schuster

Bernhard Wolf

Bernhard Wolf

für ROLF, Weissenbach in Tirol, Österreich

Karin ist in der Brillenbranche bekannt. In Tirol würde man sagen sie kennt Gott und die Welt.

Ihre Leidenschaft für Brillen – im speziellen für hochwertige Brillen von independent Brands – werden in jedem Gespräch mit Ihr spürbar. Meetings mit Karin sind intensiv, gehen in die Tiefe, sind hoch professionell und machen Spaß. Ihre meist enge Verbindung zu den Gründern und Eigentümern der Brands geben ihr spezielle Einblicke und runden das enorme Branchenwissen nochmal ab.

Karin hat erfolgreich mehrere Optikerfachgeschäfte aufgebaut – die Plattform True Eyewear sehen wir als logische Konsequenz in Ihrem Lebenslauf. True Eyewear gibt uns allen die Möglichkeit Menschen zusammenzubringen die ähnliche Visionen haben und etwas verändern wollen. Uns liegt die Zukunft sehr am Herzen und wir versuchen jeden Tag mit der Herstellung unserer Brillen ein Stück zu einer positiven Entwicklung beizutragen.

Wir freuen uns wenn wir über True Eyewear Optiker als Mitstreiter finden, die unsere Passion teilen.

Sven Götti

Sven Götti

für Götti, Zürich, Schweiz

Liebe Karin, wir wünschen dir viel Erfolg mit True Eyewear und freuen uns sehr auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dir. 

Yuichi Toyama

Yuichi Toyama

für Yuichi Toyama, Tokio, Japan

It was really impressive to see how much engagement Karin has, when she asked to visit us in Japan.
As an eyewear designer it was the best compliment and showing of appreciation that someone like her could do.

Olaf Borchard

Olaf Borchard

Creativ Consultant und Illustrator, Hamburg

BLINDES VERTRAUEN

Auswahl (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung