Home / True Eyewear Unternehmensberatung /

True Eyewear für Brands

True Eyewear für Brands

Karin Stehr - Beraterin für die Positionierung der Independent Eyewear Brands

True Eyewear Kompetenz für die Indpendent Brands

Es ist mein persönliches Anliegen, die vielen gemeinsamen Interessen der Optiker und der Brands im Independent Eyewear Mikrokosmos herauszustellen und das gegenseitige Verständnis zu vergrößern.

Mit dieser Motivation stehe ich auch den Brands als Sparringpartnerin zu den Themen Positionierung, Service-Portfolio und Marketing für den deutschen Markt zur Verfügung.

Marktbeobachtung mit True Eyewear

Die True Eyewear Datenbank zeigt den Status Quo der Independent Brands in vielen Bereichen und wird regelmäßig aktualisiert. Hier zeigt sich an vielen Indikatoren wo die Reise der Independent Eyewear Brands hingeht.

Außerdem beinhaltet sie einige Kriterien, die für einen regelmäßigen Check-up der eigenen Positionierung innerhalb des True Eyewear Mikrokosmos hilfreich sind. 

Wie könnte es weitergehen?

Noch ist die Bereitschaft zu Transparenz und vertrauensvoller Zusammenarbeit innerhalb der Independent Eyewear Brands nicht groß genug, dass eine detailliertere Datenbank mit ausreichender Beteiligung realistisch ist.

Ich werde dieses Ziel weiter verfolgen, denn es wäre ein Quantensprung in der Servicequalität für die Optiker, auf alle relevanten Daten, die für den Arbeitsalltag und die Beratung der Kunden wichtig sind, an einem zentralen Ort zugreifen zu können. 

Auf diese Weise würden die Independent Brands ihre systembedingte Unübersichtlichkeit und Unterschiedlichkeit und damit ihren natürlichen Nachteil gegenüber der globalen Eyewearindustrie mit ihren genormten Strukturen und ihrer Berechenbarkeit ein wenig entgegensetzen - und ihren Optik-Kunden das Leben leichter machen.

Auswahl (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung