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Virtuelle Kollektionsberatung

Virtuelle Kollektionsberatung

Karin Stehr - Virtueller True Eyewear Navigator

Virtuelle Meetings auf dem Weg zur perfekten Kollektion

Du weißt in etwa, was Deiner Kollektion noch fehlt und mit welcher Art von Brillen Du Deine Kunden noch glücklicher machen könntest. 

Doch wenn Du auf einer Messe bist, kannst Du Dich schwer entscheiden, welche Brands am besten zu Deinen Anforderungen passen. Weder sogenannte Insider-Tipps noch Google sorgen für zusätzliche Erleuchtung.

Ob Neugründung oder Neuorientierung: Für erfahrene Einkäufer mit etwas Marktübersicht und konkreten Wünschen hat eine Remote-Beratung in zwei oder drei digitalen Meetings große Vorteile.

Bei guter Vorbereitung mit Unterstützung der True Eyewear Datenbank kann eine individuelle Entscheidungsfindung auch kurzfristig und mit geringem Zeitaufwand erreicht werden. 

Independent Eyewear Internet Recherche

Google ist definitiv nicht die Lösung

Startet stattdessen mit der True Eyewear Datenbank. Sie ist das erste und einzige Tool, mit dem Ihr Euch auf Grundlage von Fakten und Designerportraits im Mikrokosmos der Independent Brands zielgerichtet orientieren könnt. Die Datenbank liefert alle wichtigen Informationen über die Brands auf Knopfdruck und wird laufend erweitert und upgedated. 

Wenn Eure Vorauswahl steht, haben wir die perfekte Basis für die virtuelle strategische Kollektionsberatung.

True Eyewear Paket M

Virtuelle Kollektionsberatung in 2 oder 3 Videocalls zur Optimierung einer gut eingeführten Kollektion. Inspiration, Orientierung, Austausch, Feedback, Ich moderiere den Prozess Deiner Kollektionsauswahl und sorge für die richtigen Kontakte.

True Eyewear Mikrokosmos Vorbereitung:

Analyse des Abveraufs der letzten beiden Jahre und des aktuellen Lagerbestands.

True Eyewear Mikrokosmos Session 1

  • Disskussion über die Ergebnisse der Analyse
  • Entwicklung neuer Ziele
  • Definition der Wunschkunden und ihrer Bedürfnisse
  • Vorauswahl entsprechender Independent Brands

True Eyewear Kollektionsentwicklung - Session 2 (nach 2-4 Wochen)

  • Entscheidung für eine klare Positionierung
  • Festlegen der neuen Brands 
  • Verabschieden von nicht mehr passenden Brands
  • Zeitplan für die Umstellung
  • Tipps für ein optimale Einkaufs- und Lagerstrategie

Nachbesprechung nach 3 Monaten

Für wen geeignet:

  • Unabhängige Optiker mit einigen Jahren Erfahrung und dem Wunsch nach einer optimal auf den Standort und die Positionierung abgestimmte Kollektion
  •  Neu-Entdecker der Independent Brands mit fehlendem Netzwerk

Unverbindliche Anfrage

Ich freue mich auf individuelle Anfragen unter karin.stehr@true-eyewear.de

In einem kostenlosen Vorgespräch beantworte ich gern weitere Fragen und wir klären, ob dieses Beratungsangebot zu Deiner Situation passt. 

Anschließend bekommst Du ein Angebot und wir besprechen mögliche Termine. 

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